· 

OnStage 2019 in Düsseldorf und meine ertauschten Swaps


Tja... nun ist es auch schon vorbei.

 

Mein erstes Treffen bei OnStage 2019 in Düsseldorf. Ich war mega aufgeregt. Und ich kann nur sagen: "WOW!!!  Das war der absolute Wahnsinn..."

 

Wie war es bei dir?

Warst du genauso hippelig wie ich?

 

Das Treffen war am 13.04.19, da ich aber mitten im Umzug steckte, komme ich jetzt erst dazu dir mehr davon zu erzählen.

 



Ich wollte einmal daran teilnehmen und hab mir zur Verstärkung meinen Mann mitgenommen. Er war mir eine große Hilfe und hat meine Swaps heil hingebracht. Mir wären sie, so tollpatschig ich auch bin, sicher auf dem weg runtergesegelt. "schmunzel"

 

50 Swaps habe ich einen Tag vorher fertig bekommen, die Anleitung dazu findest du in den nächsten Tagen hier.

 

Ich kann dir sagen... sie haben mich zum schwitzen gebracht.

 

Was ich ertauscht habe, zeige ich dir etwas weiter unten.



Nun ja... nun sind wir dort angekommen und standen in einer riesigen Halle mit über 1300 Stampin' UP! Demos die sich auf die Veranstaltung und den neuen Katalog gefreut haben.

 

Zu Beginn haben wir uns erst einmal unsere Anhänger, Buttons und eine Nummer für die Prize Patrol (hier bekommt man mit seiner Nummer ein neues Stempelset) abgeholt.

 

Den werde ich mir natürlich schön in einen Bilderrahmen hängen, so kann ich mich immer wieder daran erfreuen.



Taadaaa... das ist der neue Katalog und ich kann dir sagen, der neue Katalog ist mal wieder richtig toll geworden.

 

Hier darf ich dir leider nur das Titelbild des Kataloges zeigen.

 

 Es gab noch weitere tolle Geschenke und viele weitere Kreative Inspirationen.




Darunter waren auch diese tollen neuen Stempelsets.

Ich freu mich schon tierisch aufs verbasteln

 

Ich versuche so schnell wie möglich dir Werke mit den neuen  Produkten zu zeigen, die dir hoffentlich auch gefallen werden.



Sodele... jetzt pack ich gleich die volle Tasche mit den tollen Swaps aus und zeige dir mal die tollen Basteleien.

 

Eure Swaps waren wundervoll und ich habe dadurch wieder viele neue Ideen sammeln können.

 

Vielen vielen Dank für's tauschen.

 

Die Bilder kannst du zum vergrößern einfach anklicken.

 

Das Treffen war beeindruckend!

Es wird sicher nicht mein letztes mal sein.

 

Liebe Grüße Samira




Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke