· 

Stempelreise-Blogparade-Neuer-Jahreskatalog-InColor-2019-2021



Hallo meine Liebe,

 

schön das du wieder bei mir vorbeischaust.

 

Heute ist es wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop und du bist entweder direkt bei mir gelandet oder kommst von geschtempelt zu mir rüber gehüpft.

 

Unser Thema diesen Monat ist der Neue Jahreskatalog und/oder die neuen InColors.

 

Leider ist meine Bestellung noch nicht bei mir eingetrudelt, daher habe ich mich für das Stempelset Gewebte Worte entschieden.

 

Das habe ich bei der Prize Patrol auf OnStage gewonnen, weitere Informationen kannst du hier nachlesen.



Ich muss zugeben, das Set Gewebte Worte ist so gar nicht meins und ich hätte es mir auch nicht ausgesucht.

 

Auf den ersten Blick ist das Stempelset auf Trauerkarten ausgelegt, aber wenn man die Texte genauer liest, sieht man auch nette Worte und einen schönen Spruch für Hochzeiten.

 

Ich mag die geschwungene Schriftform der Stempel sehr, denn ich finde das sie die Karten Edel wirken lässt.

 

Aber nun schau selbst, was ich alles daraus gezaubert habe.

 


Die erste Karte hat mich viel Zeit und Nerven gekostet... aber ich bin nach einem Blumigen Tipp ganz zufrieden damit.

 

Die Karte habe ich in Saharasand und Flüsterweiß gehalten.

Verwendet habe ich hier die Hintergrundstempel aus dem Set, etwas Leinenfaden und ein Herz in Lack-Akzente Metallic.

 

Die Blumen und die Blätter sind aus dem Set Grund zum Lächeln und den dazugehörigen Framelits Blütenromantik.

 

Hier habe ich den Farbkarton Farngrün für die Blätter genutzt und für die Blüten das Stempelkissen in Kirschblüte. In jeder Blütenmitte befindet sich noch ein Tropfen Nuvo Drops in der Farbe Pale Periwinkle.




Die zweite Karte wollte ich etwas Edler gestalten und habe mich nur für den Spruch entschieden.

 

Verwendet habe ich hier auch ein neues Dekoband, das gibt ab dem 4. Juni im neuen Katalog als Kombipack Magnolienzweig.

 

Die Karte hab ich in Flüsterweiß gehalten und den Spruch in Saharasand aufgestempelt.

 

Den Rahmen hab ich mit zwei Ovalen Framelits ausgestanzt und mit der Glanzfarbe in Frostweiß bestrichen.




Die Dritte Karte hab ich ganz in Saharasand gehalten und nur für den Spruch etwas Flüsterweiß verwendet.

 

Hier hab ich diesmal den Prägefolder Struktureffekt genutzt und darüber einem Streifen Pergament Papier befestigt.

 

Der Kreis ist aus den Framelits Stickmuster, diesen habe ich mit Dimensionals über den Framelits Rankenrahmen geklebt und mit weiteren Stanzteilen aufgefüllt.

Dazu noch einige Strasssteine und eine Schleife aus Leinenfaden.

 

Hier kamen verschiedene Farben zum Einsatz.

 

Farbkarton: Lindgrün, Farngrün, Waldmoos

Stempekissen: Sommerbeere, Puderrosa




Für die 4 Karte hab ich Vanille Pur und Heideblüte gewählt.

 

Die Kanten hab ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge abgerundet.

 

Verwendet hab ich auch die Stanze Dekobordüre, dafür hab ich einen Streifen Vanille Pur genommen und mit einem Schwämmchen in Heideblüte betupft.

 

Die Framelits Lagenweise Ovale, Framelits Stickmuste und Strassschmuck haben hier auch ihren Platz gefunden.




Und nun komm ich zu dem Designerpapier Märchenhaftes Mosaik,  das es im neuen Katalog geben wird. 

 

Es ist wunderschön und lässt sich gut in jeweilige Projekte integrieren.

 

Hier hab ich mich noch für einen ausgeschnittenen Schmetterling entschieden und das ganze mit dem Farbkarton Vanille Pur und Espresso kombiniert.

 

Sehr wenig Aufwand, schnell gemacht und gehört zu den 5 Minuten Karten.




Die Karte ist auch wieder aus dem Designerpapier Märchenhaftes Mosaik entstanden.

 

Hier hab ich 3 verschiedene Seiten verwendet und mit Vanille Pur kombiniert.

 

Schau mal wie wunderschön das Papier glänzt.

 

Auch diese Karte ist wieder schnell gemacht und gehört zu den 5 Minuten Karten.

 

Viel Spaß beim nachbasteln

 

Liebe Grüße Samira

 

Jetzt schicke ich dich weiter zu Claudia Rienow - Stempelstübchen.

 





Kommentare: 7
  • #7

    Samira's Kreative Welt (Freitag, 17 Mai 2019 14:42)

    Vielen Dank ihr Lieben.

  • #6

    Bettina (Dienstag, 14 Mai 2019 13:15)

    Hallo Samira,
    da hast du aber wirklich tolle Karten gezaubert. Gefallen mir alle sehr sehr gut.

    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #5

    Daniela Stifter (Sonntag, 12 Mai 2019 12:32)

    Sehr schöne Karten. Du warst ja richtig fleißig. LG Dani

  • #4

    Amanda (Sonntag, 12 Mai 2019 11:26)

    Super schöne Karten Samira. LG Amanda

  • #3

    Pia Gerhardt - Scraproomboom (Samstag, 11 Mai 2019 11:02)

    Wow - Du warst sehr fleißig! Sehr schöne Karten hast du mit dem Set gemacht!

  • #2

    Silke (Freitag, 10 Mai 2019 21:06)

    Super schöne Projekte hast du gezaubert. Ich glaube das Set wird wohl nun auch bei mir einziehen.

  • #1

    Waltraud (Freitag, 10 Mai 2019 20:43)

    Hallo Samira,
    also gewebte Worte hat schon was. Besonders wenn ich mir deine Karten so anschaue.
    Das muss ich auch unbedingt haben :-)
    lg Waltraud

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke