· 

Paper Pumpkin


Hallo meine Liebe,

 

man nimmt sich etwas vor und muss es dann doch verschieben.  Kennst du das?

 

So war es in letzter Zeit bei mir. Der Umzug hat mich so geschlaucht, das ich gerade in einem kreativen Loch stecke und keine Lust verspürte zu basteln.

 

Gestern hab ich mich jedoch aufgerafft und habe es mir mit dem Paper Pumpkin auf dem sonnigen Balkon gemütlich gemacht.



 

Das Set ist Ideal für Anfänger, alle die keine Zeit haben oder ein kreatives Loch haben.

 

Du brauchst nur noch eine Schere, einen Acrylblock oder Stamparatus und wenn du die Feder, so wie ich aufkleben möchtest, noch einen Flüssigkleber.

 

Die Karten sind so schnell gebastelt, daher gehören sie zu meinen 5-Minuten-Karten.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke