· 

Paper Pumpkin II


Hallo meine Liebe,

 

entschuldige, das es im Moment wieder etwas ruhiger ist.

 

Erst fehlte mir die Energie und die Kreativität setzte aus und nun hab ich wieder einen Schub, der mich weiter bremst.

 

 

Trotzdem hab ich mich zwischendurch an den Basteltisch gesetzt und weiter mit dem Paper Pumpkin gespielt.

 

Für alle Karten hab ich mich dafür entschieden, die Grundkarte abzutrennen und die Karten individueller zu gestalten.

 

So bleiben dir unbegrenzte Möglichkeiten, die  du je nach Lust und Laune umsetzen kannst.



Hier hab ich Farbkarton Vanille Pur und Kirschblüte verwendet.

 

Das abgeschnittene Kartenstück hab ich mit Dimensionals auf das Stück Kirschblüte geklebt, das gibt der Karte noch einen wunderschöne Effekt.

 

Das Vogelnest hab ich hier mit einem Aqua Painter in Kirschblüte, Savanne und Farngrün ausgemalt. Hier kannst du natürlich auch wieder deine eigenen Farben wählen.

 

Dann noch mit Dimensionals die Accessoires aufkleben, die Kordel umbinden und etwas Strassschmuck. Jetzt das ganze noch mit Flüssigkleber auf die Grundkarte kleben und fertig ist die Karte.




Hier hab ich auch Farbkarton Vanille Pur und Kirschblüte verwendet.

 

Das abgeschnittene Kartenstück hab ich hier wieder mit Dimensionals auf das Stück Kirschblüte geklebt und mit Flüssigkleber auf der Grundkarte befestigt.

 

Die ausgestanzten Blüten hab ich mit dem Wink of Stella ausgemalt und mittig mit der Glanzfarbe in Rose Gold abgetupft.

 

Dann noch mit Dimensionals die Accessoires aufkleben und mit Strassschmuck  dekorieren.




Hier hab ich nur Farbkarton in Vanille Pur verwendet.

 

Das abgeschnittene Kartenstück hab ich hier mit Dimensionals auf ein weiteres Stück Vanille Pur geklebt.

 

Damit die Karte noch etwas mehr Effekt bekommt, hab ich hier noch einen Streifen Pergament aufgeklebt, jetzt das ganze noch mit Flüssigkleber auf die Grundkarte kleben.

 

Die Blüten hab ich hier mit Versamark gestempelt und in Silber embosst. Zum ausmalen hab ich hier wieder den Aqua Painter verwendet und die Blüten in Heideblüte und Amethyst und die Blätter in Farngrün ausgemalt.

 

Nach dem Trocknen, mussten diese noch mit der Papierschere ausgeschnitten werden.

 

Dann noch mit Dimensionals die Accessoires aufkleben und mit Strassschmuck  dekorieren.




Hier hab ich nur Farbkarton in Vanille Pur verwendet.

 

Das abgeschnittene Kartenstück hab ich hier wieder mit Dimensionals auf ein Stück Pazifikblau geklebt und mit Flüssigkleber auf der Grundkarte befestigt.

 

Die Federn und den Vogel hab ich hier mit Memento gestempelt. Die Federn hab ich wieder mit dem Aqua Painter in Babyblau, Pazifikblau und Bermudablau ausgemalt. Der Vogel hat nur an den Flügelspitzen etwas Saharasand abbekommen. Nach dem Trocknen bin ich noch mit dem Wink of Stella darüber gegangen.

 

Mit der Papierschere hab ich hier wieder die Federn und den Vogel ausgeschnitten.

 

Dann noch mit Dimensionals und Flüssigkleber die Accessoires aufkleben und fertig ist sie.




Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke