· 

Stempelreise-Blogparade Geburtstag



Hallo meine Liebe,

 

schön das du wieder bei mir vorbeischaust.

 

Heute ist es wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop und du bist entweder direkt bei mir gelandet oder kommst von geschtempelt zu mir rüber gehüpft.

 

Unser Thema diesen Monat ist Geburtstag.

 

Hier hat mich ein Freund gebeten, ihm eine Geburtstagskarte für seine Mutti zu kreieren.

 

Hier hatte ich die freie Wahl und hab mich für die Farbe der Liebe und Rosen im Vintage Stil aus dem Stempelset Eisblüten entschieden.

 

Hier hab ich in mehrere Ebenen gearbeitet, damit möglichst viele Details zu erkennen sind.



Für die Grundkarte habe ich Flüsterweiß und Kussrot gewählt, darüber hab ich noch einen Streifen Pergament befestigt und erst dann den Geburtstagsgruß mit Dimensionals darauf befestigt.

 

Für die Farben der Liebe habe ich die Stempelkissen Wassermelone, Kussrot und Merlotrot ausgewählt. Ich finde diese Farbe passen hervorragend zusammen.

 

Wie findest du diese Farbkombination?

 

Die Rosen habe ich mehrfach in allen drei Farben gestempelt und ausgestanzt. Die geschlossenen Blüten hab ich mit einem Mischstift coloriert und gestempelt.

 

Damit die Karte noch einen Vintage Stil bekommt, habe ich diese noch mit einigen ausgestanzten Blättern gefüllt.

 

Noch etwas Strassschmuck und schon ist sie fertig.

 

Ich hab mich bewusst diesmal nur für ein Stempelset entschieden, so kannst du sie leichter nachbasteln.

 

Jetzt schicke ich dich weiter zu Claudia Rienow - Stempelstübchen

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

Deine Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Eisblüten (Hauptkatalog S.140)

Stanzformen Winterbouquet (Hauptkatalog S.193)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Saharasand (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Wassermelone (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Merlotrot (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Minzmakrone (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Mischstifte (Hauptkatalog S.180)

Epoxidtröpfchen Matt und Klar (Hauptkatalog S.178)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Und hier sind alle Teilnehmer:

Bettina Hoffmann - Betty's Kreativkiste

Belinda Wenke - Beli's Kreative Welt

Daniela Stifter - Bastelzauber by Dani - setzt diesmal aus

Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

Amanda Angermann - Handmade Cards - setzt diesmal aus

Silke Trapani - bastelsalat

Nadine Lange - Mit Liebe und Papier

Pia Gerhardt - Stamp with Scraproomboom

Linde Kraus - Kreativ-Schätze - setzt diesmal aus

Waltraud Hattinger - Stempelkeller

Mona Marquardt - Stempelpanda

Alexandra Rauf - Papier-Kreativ@Home - setzt diesmal aus

Gesche Preißler - geschtempelt

Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt hier bist du gerade

Birgit Heßdörfer - Kreativstempel - setzt diesmal aus

Claudia Rienow - Stempelstübchen

Liane Gorny - Liane's Jungle Cards



Kommentare: 3
  • #3

    Samira's Kreative Welt (Samstag, 15 Juni 2019 09:25)

    Vielen Dank ihr Lieben ��

  • #2

    Liane (Freitag, 14 Juni 2019 14:44)

    Hallo Samira,
    vielen Dank für Deine tolle Karte, das Set gefällt mir auch sehr gut.

  • #1

    stempelstübchen (Montag, 10 Juni 2019 20:22)

    Tolle Farben hast du dir ausgesucht. Schöne Kombination.

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke