· 

Colour Combo Blog-Hop



Hallo meine Liebe,

 

schön das du wieder vorbeischaust.

 

Jeden Monat findet der Colour Combo Blog Hop statt, an dem kreative Bastler aus aller Welt teilnehmen. Wir bekommen hier monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben.

 

Heute bin ich zum ersten mal dabei und ich freue mich schon riesig auf die neue Herausforderung.

 

Die Farben für diesen Monat sind Granit, Blutorange und Osterglocke.

 

Ich habe mich hier für eine Pillow Box (Kissenschachtel) in Granit entschieden. Sie ist gerade mal groß genug um 2-3 Schokoriegel zu verstauen.



Da ich Blutorange nicht im Mittelpunkt haben wollte, hab ich mich hier für eine Banderole entschieden.

Als Dekoration wollte ich zuerst nur ein Gänseblümchen auf der Box befestigen, aber dann kam mir die Idee.

 

Pfingstrosen *schmacht*

 

Ich liebe Pfingstrosen und gerade jetzt um die Pfingstzeit passen sie wunderbar.

 

Also hab ich mir die Gänseblümchen Stanze geschnappt und mehrere Blüten in Osterglocke ausgestanzt.

Nach etwas falzen und eindrehen der einzelnen Blütenblätter, konnte ich sie zusammen kleben, noch 

einen Facettierten Glitzerstein in Gold in die Mitte und schon ist sie fertig.

 

Ist sie nicht wunderschön?

 

Jetzt kommen noch zwei Fähnchen dazu, ein Fähnchen hab ich mit einem Gruß aus dem Stempelset Gänseblümchenglück in Granit bestempelt. Noch etwas Leinenfaden dazu und fertig ist das Goodie.

 

Wenn du die Pfingstrose noch etwas gefüllter haben möchtest, kannst du dir mit der Mittelgrossen Gänseblümchen Stanze noch einige Blüten ausstanzen und einarbeiten.



 

Jetzt schicke ich dich weiter zu Ramona Schneider - Stempel, Stanze und Co

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

Deine Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Gänseblümchenglück  (Hauptkatalog S.23)

Stanze Gänseblümchen (Hauptkatalog S.187)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Granit (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Blutorange (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Osterglocke (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Granit (Hauptkatalog S.162)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.173)

Facettierte Glitzersteine Gold (Hauptkatalog S.178)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rene Guenther (Mittwoch, 12 Juni 2019 21:48)

    Eine tolle Idee aus den Gänseblümchen eine Pfingstrose zu machen.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

  • #2

    Hilda Burton (Donnerstag, 13 Juni 2019 13:01)

    Great take on this color challenge. Love your peony!

  • #3

    Samira's Kreative Welt (Samstag, 15 Juni 2019 09:27)

    Vielen Dank und viel Spaß beim nachbasteln Rene �

    Thank you Hilda � I Love Peonys ❤

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke