· 

Gruss aus dem Dschungel


Hallo meine Liebe,

 

heute zeige ich dir wieder einmal eine 10-Minuten-Karte.

 

Hier habe ich mir nur das wunderschöne Blatt ausgesucht und dieses in Waldmoos im Kreis gestempelt.

 

Das ganze habe ich mit der Glanzfarbe Frostweiß wiederholt. Solltest du für die Glanzfarbe kein leeres Stempelkissen haben, kannst du die Farbe auch wunderbar mit einem Pinsel auftragen.

 

Das mittlere Blatt habe ich nur in Waldmoos gestempelt und ausgeschnitten, noch etwas mit dem Papierfalter bearbeiten und schon kann alles zusammen geklebt werden.

 

Dir gefällt das Set und du möchtest es haben? Dann kannst du das gerne bei mir bestellen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße Samira

 




Das brauchst du dafür:

Stempel Gänseblümchenglück (Hauptkatalog S.23)

Stanze klassisches Etikett (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Waldmoos (Hauptkatalog S.162)

Dekoband im Kombipack Magnolienzweig (Hauptkatalog S.174)

Glanzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.180)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke