· 

Carpe Diem


Hallo meine Liebe,

 

diese Idee hab ich in unserer Demonstratoren Gruppe gesehen. Leider hab ich vergessen, wer diese Grandiose Idee hatte.

 

Heute hab ich sie etwas verändert nachgebastelt und ich kann dir sagen, sie gehört zu den 5-Minuten-Karten.

 

Einfach das Blatt in den gewünschten Farben stempeln, einen Spruch dazu und fertig bist du.

 

Ohne viel Schnickschnack.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

Deine Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Gänseblümchenglück (Hauptkatalog S.23)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Waldmoos (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.162)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke