· 

Für dich


Hallo meine Liebe,

 

Gott sei dank ist es heute wieder etwas abgekühlt und man kann sich bewegen ohne einen Schweißausbruch zu bekommen.

 

Die letzten Tage hab ich mit einer Augen-Migräne kämpfen müssen, dank des abgekühlten Wetters ist es heute wieder besser.

 

Ich war heute auch fleißig und hab auf dem Balkon mit dem Stempel Gänseblümchenglück gespielt.

 

Ich mag vielseitige Stempelsets wie dieses hier sehr gerne. Es lassen sich damit wunderschöne und schnelle Karten zaubern.

 

Heute hatte ich Lust auf etwas verspieltes und diese war wieder in 10 Minuten fertig.

 

Ist sie nicht Hübsch?

 

Liebe Grüße Samira

 




Das brauchst du dafür:

Stempel Gänseblümchenglück (Hauptkatalog S.23)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Osterglocke (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Waldmoos (Hauptkatalog S.162)

Dekoband im Kombipack Magnolienzweig (Hauptkatalog S.174)

Strassschmuck (Hauptkatalog S.178)

 Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke