· 

Colour Combo Blog-Hop Juli 2019



Hallöchen,

 

heute ist wieder Blog Hop Zeit...

 

Jeden Monat findet der Colour Combo Blog Hop statt, an dem kreative Bastler aus aller Welt teilnehmen. Wir bekommen hier monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben.

 

Die Farben für diesen Monat sind Blütenrosa, Glutrot und Grüner Apfel.

 

In den letzten Tagen hab ich dir auf meinem Instagram Account einige Einblicke in die Vorbereitungen gezeigt.

Finden kannst du mich dort unter SamirasKreativeWelt oder meine Beiträge unter dem #samiraskreativewelt.



 

Da ich in den letzten Wochen wieder einen Schub an den Augen habe, war es hier auch relativ ruhig. Der Schub äußerte sich wieder mit einer Wassereinlagerung hinter der Netzhaut, das ganze wird Makulaödem genannt. Um dem Schub her zu werden, wurde zwischendrin ambulant operiert, das Medikament, welches direkt ins Auge gespritzt wird, sorgt dafür das die Wassereinlagerung  nach und nach austrocknet.

In dieser Zeit fällt es mir sehr schwer konzentriert und fast normal auf dem Auge zu sehen.

 

Jetzt stehe ich natürlich unter Zeitdruck und versuche gerade den Blog Hop zu schreiben. Jetzt ist es 23.25 Uhr, einen Tag vor der Freigabe des Blog Hops und ich versuche angestrengt etwas zu schreiben. Normalerweise schreibe ich an einem Beitrag in mehreren Etappen und an unterschiedlichen Zeiten.

 

So aber jetzt kommen wir zum Blog Hop... *schmunzel*

 

Haha... ja, ich hab mich in das Stempelset Gänseblümchenglück verliebt und nutze es aktuell sehr häufig.

 

Heute gibt es eine Karte zum Aufmuntern und Kraft geben... 

Bis auf das Etikett, das aus den Stanzformen Winterbouquet kommt, hab ich die Karte nur mit dem Stempelset Gänseblümchenglück erstellt.

 

Die Blütenränder hab ich vor dem Stempeln, zuerst mit dem Mischstift und dem Stempelkissen Glutrot bemalt. Das ganze dann einmal auf einem Schmierblatt leicht abstempelt und in das Stempelkissen Blütenrosa gedrückt. Jetzt erst ging es direkt zum Stempeln auf den Farbkarton Flüsterweiß. Die kleine Blüte habe ich direkt auf die Grundkarte gestempelt und die große Blüte, hab ich mit der Stanze 3 mal ausgestanzt. Die dritte Farbe Grüner Apfel findest du hier nur als Blütenstiele, da sie mir sonst zu Kontrastreich war.



Jetzt schicke ich dich weiter zu  Rebecca-Jo Unwin - Australia

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

Deine Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Gänseblümchenglück (Hauptkatalog S.23)

Stanzformen  Winterbouquet (Hauptkatalog S.193)

Stanze Gänseblümchen (Hauptkatalog S.187)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Blütenrosa (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Glutrot (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Blütenrosa (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Glutrot (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.162)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.173)

Mischstifte (Hauptkatalog S.180)

Facettierte Glitzersteine Gold (Hauptkatalog S.178)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elisabeth (Mittwoch, 10 Juli 2019 15:41)

    Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Traumhaft!
    LG Elisabeth

  • #2

    Silke Trapani (Donnerstag, 11 Juli 2019 12:50)

    Oh Samira, was für eine wunderschöne Karte. Richtig klasse!
    LG Silke

  • #3

    Nicole Mahler (Samstag, 13 Juli 2019 13:33)

    Stunning card! Thanks so much for sharing!!

  • #4

    Angélique (Sonntag, 14 Juli 2019 01:51)

    Lovely project! Love this stampset bundle.

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke