· 

Stempelreise-Blogparade Technik/Dekoration



Hallo meine Liebe,

 

heute ist es wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop der Stempelreise-Blogparade und du bist entweder direkt bei mir gelandet oder kommst von geschtempelt zu mir rüber gehüpft.

 

Unsere Themen diesen Monat sind Technik oder Dekoration.

 

Da ich in einigen Räumen langsam mit dem Renovieren und Einrichten fertig bin, passt hier die Dekoration wunderbar hinein.

 

Um unsere Gäste willkommen zu heißen, hab ich mich hier für einen Türkranz entschieden.

 

Du ahnst es sicher... *schmunzel*



 Wir haben unseren Flur in Olivgrün gestrichen, mit weißen Möbeln versehen und möchten ihn Mediterran gestalten. Da hab ich mir gedacht, ich dekoriere die Eingangstür auch in dem Stil. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Olivenbaum, der das ganze abrundet.

 

Ich hab lange überlegt wie ich den Kranz dekoriere, dafür hab ich mir einige Bilder bei Pinterest angeschaut.

 

Ich wusste ich möchte Pfingstrosen und Gerbera, denn beide gehören in die Mediterrane Pflanzenwelt. Mir fehlte jedoch noch eine dritte Blume, die das ganze auflockert.

Auf Pinterest entdeckte ich einen wunderschönen Blumenstrauß und recherchierte, welche Blume dort im Mittelpunkt stand.

 

Ich hab mich hier für die Strohblume entschieden, auch sie gibt es in unzähligen Farben und Formen.

 

Die Blumen und die Olivenblätter habe ich mit der Stanze Gänseblümchen gestaltet.

Um dem Kranz etwas mehr Volumen und Tiefe zu geben, hab ich hier noch einige Stanzformen aus verschiedenen Sets genommen.



Möchtest du ihn bei mir nachbasteln? 

Dann kannst gerne hier bei mir melden.

 

Jetzt schicke ich dich weiter zu Liane Gorny - Liane's Jungle Cards

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

Deine Samira



Das brauchst du dafür:

Stanze Gänseblümchen (Hauptkatalog S.187)

Stanzformen Winterbouquet (Hauptkatalog S.193)

Stanzformen Blütenromantik

Stanzformen Rankenrahmen

Stanzformen Grosse Buchstaben

Farbkarton Olivgrün (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Pergament  (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Himbeerrot (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Kirschblüte (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Wassermelone (Hauptkatalog S.162)

Dekoband im Kombipack Magnolienweg (Hauptkatalog S.174)

Juteschnur

Facettierte Glitzersteine Transparent (Hauptkatalog S.178)

Stickrahmen 27 cm Durchmesser

Schwämmchen (Hauptkatalog S.181)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)

Heißkleber



Und hier sind alle Teilnehmer:

Bettina Hoffmann - Betty's Kreativkiste

Belinda Wenke - Beli's Kreative Welt  - setzt diesmal aus

Daniela Stifter - Bastelzauber by Dani  - setzt diesmal aus

Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke - setzt diesmal aus

Amanda Angermann - Handmade Cards

Silke Trapani - bastelsalat

Nadine Lange - Mit Liebe und Papier

Pia Gerhardt - Stamp with Scraproomboom - setzt diesmal aus

Linde Kraus - Kreativ-Schätze - setzt diesmal aus

Waltraud Hattinger - Stempelkeller

Mona Marquardt - Stempelpanda

Alexandra Rauf - Papier-Kreativ@Home - setzt diesmal aus

Gesche Preißler - geschtempelt

Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt - hier bist du gerade

Birgit Heßdörfer - Kreativstempel - setzt diesmal aus

Claudia Rienow - Stempelstübchen - setzt diesmal aus

Liane Gorny - Liane's Jungle Cards

Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de

Madeleine Mrotzek - Stempelschick



Kommentare: 6
  • #6

    Samira's Kreative Welt (Montag, 22 Juli 2019 13:09)

    Vielen Lieben Dank ihr Lieben.

  • #5

    Waltraud (Donnerstag, 11 Juli 2019 07:20)

    Hallo Samira,
    deine Wanddeko ist unglaublich toll. Die Blumen sind wunderschön und aufwändig gearbeitet.
    Man sieht die Liebe zum Detail. Großartige Leistung!
    lg Waltraud

  • #4

    Liane Gorny (Mittwoch, 10 Juli 2019 22:29)

    Hallo Samira,
    was für ein wunderschöner Türkranz, die Blüten sehen super echt aus.
    Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #3

    Silke Trapani (Mittwoch, 10 Juli 2019 21:30)

    Wow, was für ein super schöner Wandkranz! Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Silke

  • #2

    Bettina (Mittwoch, 10 Juli 2019 20:10)

    Hallo Samira,
    dein gestalteter Bilderrahmen gefällt mir wirklich sehr gut. Ist dir richtig gut gelungen. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Bettina

  • #1

    Rene Guenther (Mittwoch, 10 Juli 2019 19:51)

    Hallo Samira,
    Deine Wanddekoration gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei der Blogparade.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke