· 

Global Design Project #GDP200


Hallo meine Liebe,

 

heute bin ich bei meinem zweiten Global Design Project #GSP200 dabei und freu mich arg, dir endlich meine Kreation zeigen zu können.

 

Das Thema diesen Monat ist "Case the Designer Janneke de Jong".

 

Wie die Vorgabe aussah, zeige ich dir jetzt.




Man durfte frei wählen und ich hab mich für das Design entschieden.

 

Als erstes hab ich die Mattung mit der Prägeform Schreibschrift geprägt und dann musste ich mich für einen Stempel entscheiden.

 

Da ich im Moment auf Blumen fixiert bin, ist mir das sehr schwer gefallen.

 

Ich hab mich dann für das Stempelset Frei wie ein Vogel entschieden und zum Ausmalen den Aqua Painter genommen.

Nach dem trocknen musste ich den großen Ast mit den Vögel erst einmal ausschneiden.

 

Puhh... das war eine Arbeit, ich war auch endlich froh als ich mit dem ausschneiden fertig war. Nun musste ich nur noch schauen, wie ich ihn auf die Karte lege. Da er etwas zu groß ist, hab ich den einzelnen Vogel abgeschnitten und seine Blüten einfach mit auf die Karte geklebt.

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.91)

Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen (Hauptkatalog S.91)

Prägeform Schreibschrift (Hauptkatalog S.199)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Bermudablau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Jade (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Ananas (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.162)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.173)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi Helmschrott (Sonntag, 04 August 2019 16:17)

    So schön! So klasse koloriert! ❤︎

  • #2

    Samira's Kreative Welt (Samstag, 10 August 2019 13:24)

    Vielen Dank Steffi

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke