· 

Monochrom


Hallo meine Liebe,

 

heute gibt's mal wieder eine schlichte 10-Minuten-Karte.

 

Gestaltet hab ich sie Monochrom, also quasi nur in Schwarz-Weiß. Wobei ich hier eher Espresso verwendet habe, damit die Karte nicht zu hart / kräftig aussieht.

 

Espresso kommt dem Schwarz am nächsten und erscheint einfach etwas weicher.

 

Also nicht's wie drauf los stempeln und einfach auch mal keine weiteren Farben nutzen.

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset Alles Wunderbare.

Da fällt mir ein, das hab ich noch gar nicht verwendet. *kicher*

 

Geht es dir auch so?



Das neue Stempelset ist aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog, dieser ist ab September für dich erhältlich.

 

Möchtest du das Stempelset oder den neuen Katalog haben?

Dann kannst du dich gerne hier bei mir melden.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Nature's Beauty (ist im neuen Katalog)

Stempel Alles Wunderbare

Stanze klassisches Etikett (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Espresso (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke