· 

Anleitung zu der Karte "Winterlandschaft"


Hallo meine Liebe,

 

du hattest dir eine Anleitung / Tutorial für all diese wunderschönen Karten gewünscht.

 

Ich habe hier mit meiner ersten entstandenen Karte angefangen und hier siehst du den Beitrag und weitere Bilder.

 

Nach viel Technischem Hin- und Her-, habe ich es endlich geschafft.

 

Mir fällt es sehr schwer, die passenden Programme etc. Online zu suchen und zu bearbeiten, hier liegt es nicht an fehlendem Wissen, sondern an meiner Augenerkrankung die mir das einfach nicht möglich macht.

 

Ich möchte mir auch nicht den Spaß am basteln nehmen lassen, daher sind meine Video's immer ungeschnitten und du erlebst meine chaotische, verpeilte und tollpatschige Art.

 



Daher sei mir nicht Böse, wenn es einfach länger dauert und ich nicht so zügig wie gewünscht vorwärts komme. Ich möchte mir damit einfach nicht den Spaß am basteln nehmen lassen.

 

So jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß beim schauen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempelset Snow Front (Herbstkatalog S.45)

Stempel Besinnlicher Advent

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Babyblau (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Safrangelb (Hauptkatalog S.163)

Nachfülltinte Flüsterweiß (Hauptkatalog S.180)

Zahnbürste

Gelstift in Weiß

Wink-Of-Stella Klar (Hauptkatalog S.180)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke