· 

Stampin' Saturday Herbst 2019



Hallo meine Liebe,

 

heute ist wieder Blog Hop Zeit.

 

Jeden Monat findet der Stampin' Saturday am ersten Samstag im Monat statt.

 

Heute bin ich zum ersten mal dabei und freue mich auf neue Herausforderungen.

 

Unser Thema diesen Monat ist Herbst.



Erst wusste ich nicht wirklich was ich basteln sollte, doch dann entdeckte ich in einem Laden für Dekorationen dieses schöne Glas. Ich hab es gesehen und sofort kam mir die Idee mit einem schlichten Windlicht.

 

Und schon ist es mir in den Einkaufskorb gefallen *schmunzel*

 

Ich mag das Herbstliche eher schlichter und mit nicht viel Chichi...

 

Gerade jetzt bei diesem kalten und immer dunkler werdenden Wetter, passt etwas Kerzenlicht wunderbar zur Dekoration.

 

Ich hab mich hier nur für das Stempelset Jahr voller Farben und die passenden Stanzformen entschieden.


Und da wir hier mit Heißkleber arbeiten, bitte nur LED Teelichter verwenden. Sonst kommen dir die Blätter mit der Zeit wieder runter.

 

Zum nachbasteln brauchst du also nicht viel.

 

Liebe Grüße Samira



Jetzt schicke ich dich wieder an den Anfang zu Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

Deine Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Jahr voller Farben (Hauptkatalog S.56)

Stanzformen Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.195)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Kürbisgelb (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Curry-Gelb (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Delicata Metallic Gold (Winterkatalog S.16)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.173)

Glas

Heißkleber



Nicole Lemkens - setzt diesmal aus

Simone Schmider - setzt diesmal aus

Silke Trapani - bastelsalat

Bettina Hoffmann - Betty's Kreativkiste

Birgit Heßdörfer - Kreativstempel - setzt diesmal aus

Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt - hier bist du gerade



Kommentare: 2
  • #2

    Sandra Herzog (Montag, 09 September 2019 12:43)

    Liebe Samira,
    Mit deinem klasse verzierten Kerzenglas bringst du mich auf eine Idee.. !
    Vielen Dank für's mitmachen!
    Kreative Grüße.
    Sandra

  • #1

    Silke Trapani (Sonntag, 08 September 2019 09:58)

    Ein wunderschönes Windlicht hast du gezaubert liebe Samira. Gefällt mir richtig gut. Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    LG Silke

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke