· 

Vogelzwitschern


Hallo meine Liebe,

 

gestern hab ich wieder mit dem Stempelset Snow Front gespielt, dabei kam mir die Idee das Stempelset mit dem Set Frei wie ein Vogel  zu kombinieren.

 

Und so entstand diese wunderschöne Frühlingskarte mit Ihren Kirschblüten im Hintergrund.

 

Noch einen Streifen Pergament mit etwas Glanzfarbe besprüht und einen Banner dazu und schon ist sie fertig.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.91)

Stempel Snow Front (Herbstkatalog S.45)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Flüsterweiß (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Staz-On  (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Glanzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.180)

Stampin` Spritzer (Hauptkatalog S.180)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Alkohol



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke