· 

Trauerkarte Nr. 2


Hallo meine Liebe,

 

heute zeige ich dir die zweite Machart der gewünschten Trauerkarten.

 

Um die Karte wieder nur für sich sprechen zu lassen, habe ich der Landschaft eine Art Nebel verpasst und die Landschaft somit in den Hintergrund rücken lassen.

 

Von dieser Karte habe ich gleich zwei verschiedene gewerkelt, denn ich finde, das Trauerkarten nicht immer nur Schwarz-Weiß sein müssen, sondern auch etwas Farbe haben dürfen.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempelset Snow Front (Herbstkatalog S.45)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Schwarz (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Aquamarin (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Schiefergrau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Memento  (Hauptkatalog S.180)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke