· 

Weihnachtsgrüsse


Hallo meine Liebe,

 

heute hatte ich Lust mit dem Stempelset Winterwald zu basteln.

 

Da die neue Plusterfarbe Schneeakzente noch nicht Lieferbar ist und ich dennoch einen Schneeeffekt haben wollte.

Habe ich einen Tipp von einer Demo aus der USA verwendet und die Akzente mit Struktur-Paste gesetzt. Zum Schluss bin ich noch mit dem Heißföhn darüber gegangen, dadurch sind die noch feuchten stellen etwas aufgeplustert.

 

Zum Schluss hab ich mir noch gedacht, den kleinen Hirschen aus dem Stempelset Weihnachtshirsch rausgucken zu lassen.

 

Viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Winterwald (Hauptkatalog S.71)

Stempel Weihnachtshirsch (Hauptkatalog S.71)

Stanzformen In den Wäldern (Hauptkatalog S.193)

Stanzformen Weihnachtswild (Hauptkatalog S.192)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Gartengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Babyblau (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.162)

Struktur-Paste Weiß (Hauptkatalog S.181)

Künstlerspachtel (Hauptkatalog S.181)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke