· 

Windlicht Nr.1


Hallo meine Liebe,

 

dieses Wochenende findet der erste Wuppertaler Stammtisch statt.

 

Wir basteln gemeinsam die ersten Windlichter und dafür habe ich einige Varianten vorbereitet.

 

Heute zeige ich dir ein schnelles und einfaches Windlicht.

 

Hierfür hab ich die Stempelsets Frostige Grüsse und Snow Front kombiniert und das ganze auf Pergamentpapier in Weiß embosst.

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Frostige Grüsse (Winterkatalog S.19)

Stempelset Snow Front (Winterkatalog S.45)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Metallic-Folienpapier (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen VersaMark (Hauptkatalog S.180)

Stampin' Emboss Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.181)

Geschenkband in Natur

Abreiss-Klebeband (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke