· 

Windlicht Nr.3


Hallo meine Liebe,

 

heute zeige ich dir auch schon das dritte und letzte Windlicht.

 

Ich hoffe den Mädels gefällt eine Variante am Sonntag, da werden wir sie nachbasteln.

 

Hier hab ich versucht, die Natur etwas einzufangen. Dafür hab ich die Stanzformen Zauberhafte Zweige aus dem Stempelset Friedvolle Zweige verwendet.

 

Da es ein Einweckglas ist, kann man hier auch ein echtes Teelicht verwenden.

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stanzformen Zauberhafte Zweige (Winterkatalog S.15)

Farbkarton Grüner Apfel (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Glutrot (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Tannengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Merlotrot (Hauptkatalog S.162)

Eine kleine Kreisstanze

Struktur-Paste Weiß (Hauptkatalog S.181)

Jute-Schnur

Glanzfarbe Frostweiß

Schwämmchen (Hauptkatalog S.181)

Pinsel

Zucker

Sprühkleber

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke