· 

Stempelreise-Blogparade November 2019 Weihnachten



Hallo meine Liebe,

 

schön das du wieder bei mir vorbeischaust.

 

Heute ist es wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop und du bist entweder direkt bei mir gelandet oder kommst von Gesche Preißler - geschtempelt zu mir rüber gehüpft.

 

Unser Thema diesen Monat ist Weihnachten.

 

Ich hab mich hier wieder für etwas Deko zum hinstellen oder hängen entschieden und ein paar Häuschen gebastelt.

 

Diese werde ich die Tage an meine dunkelgrüne Wand hängen, daher hab ich hier eher schlichte Farben gewählt.

 

Möchtest du dafür eine Anleitung haben?




Wow.. gestern kamen so viele Anfragen zu der Anleitung, also hab ich mich gleich dran gesetzt und sie schnell geschrieben.

 

Du brauchst für jedes Häuschen einen 3 cm x 29,7 cm langen Papierstreifen in Flüsterweiß.



Den Papierstreifen falzt du auf der langen Seite bei 5 cm, 11 cm, 15 cm, 19 cm und 25 cm.



Am Ende musst du ihn nur noch an den jeweiligen Enden zusammen kleben und nach Lust und Laune dekorieren.

 

Möchtest du breitere Häuschen? Dann klebe die Enden nicht so dicht zusammen.

Möchtest du langgezogene Häuschen?  Dann klebe die Enden einfach etwas dichter zusammen.

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim nachbasteln.

Vielleicht magst du mir deine Ergebnisse auch zeigen? Würde mich sehr darüber freuen.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Claudia Rienow - Stempelstübchen

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Das Schönste zum Fest (Winterkatalog S.61)

Stempel Still Scenes (Winterkatalog S.43)

Stanzformen Schneekugel (Winterkatalog S.43)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Tannengrün  (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Merlotrot (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Merlotrot (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.180)

Glanzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.180)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.203)

Stampin' Emboss Prägepulver Schwarz (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Und hier sind alle Teilnehmer:

Bettina Hoffmann - Betty's Kreativkiste -- setzt diesmal aus

Belinda Wenke - Beli's Kreative Welt

Daniela Stifter - Bastelzauber by Dani -- setzt diesmal aus

Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

Amanda Angermann - Handmade Cards

Silke Trapani - bastelsalat

Nadine Lange - Mit Liebe und Papier

Pia Gerhardt - Stamp with Scraproomboom

Linde Kraus - Kreativ-Schätze

Waltraud Hattinger - Stempelkeller

Mona Marquardt - Stempelpanda

Alexandra Rauf - Papier-Kreativ@Home -- setzt diesmal aus

Gesche Preißler - geschtempelt

Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt - hier bist du gerade

Birgit Heßdörfer - Kreativstempel-- setzt diesmal aus

Claudia Rienow - Stempelstübchen

Liane Gorny - Liane's Jungle Cards

Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de -- setzt diesmal aus

Madeleine Mrotzek - Stempelschick



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Liane Gorny (Sonntag, 10 November 2019 19:26)

    Hallo Samira,
    eine tolle Deko hast du da gewerkelt, die Häuschen gefallen mir - eine Anleitung nehme ich gern.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #2

    Sandra (Sonntag, 10 November 2019 20:28)

    Deine Häuschen sind wunderschön!

  • #3

    Silke Trapani (Montag, 11 November 2019 12:46)

    Hallo Samira,
    das sind richtig süße, weihnachtliche Häuschen. Tolle Deko. Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    LG Silke

  • #4

    Samira's Kreative Welt (Mittwoch, 20 November 2019 11:05)

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank �

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke