· 

We fall in... Colours! November 2019



Hallo meine Liebe,

 

herzlich Willkommen beim Blog Hop von "we fall in... colours!"

 

Hier bekommen wir monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben, mit denen wir etwas schönes zaubern sollen.

 

Unsere Farben diesen Monat sind Schiefergrau, Bermudablau und Wildleder.




Bei dieser tollen Farbkombination musste ich gar nicht lange überlegen, was ich bastel.

Mir kam sofort des Stempelset Merry Moose in den Sinn, hier konnte ich ganz leicht alle Farben miteinander kombinieren.

 

Der Himmel ist wieder mit der Schwammwalze entstanden und in den Farben Bermudablau und Schiefergrau gewalzt.

Wildleder steckt im Elch und in den Bäumen und Schiefergrau in dem kleinen süßen Waschbär. Ich mag das Set total gerne, auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe um alle meine Ideen umzusetzen.

 

Damit die Karte nicht ganz schlicht ist, hab ich mit dem Crystal Effects Schimmerglanz einige Akzente im Schnee und auf den Bäumen gezaubert. Nach dem trocknen ergibt das eine leichte Dimensionale Erhebung mit leichtem Glimmer.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Heike Schimmelpfennig - stampin and more

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

Deine Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Merry Moose (Winterkatalog S.27)

Stempel Snow Front (Winterkatalog S.45)

Stanze Elch (Winterkatalog S.27)

Stanze Fähnchen  (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Schiefergrau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Schiefergrau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Bermudablau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.180)

Crystal Effects Schimmerglanz

Schwammwalze  (Hauptkatalog S.181)

Mischstifte (Hauptkatalog S.180)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Liane Gorny (Montag, 18 November 2019 17:51)

    Hallo Samira,
    du hast den Elch wieder toll in Szene gesetzt. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #2

    Silke Trapani (Montag, 18 November 2019 19:58)

    Hallo Samira,
    eine wunderschöne Karte -der Hintergrund ist mal wieder richtig klasse- hast du da gezaubert. Vielen lieben Dank für deine Inspiration.
    LG Silke

  • #3

    Sandra (Montag, 18 November 2019 20:59)

    Oh schon wieder der Elch... Jetzt wirds langsam eng... NEEIIIINN, ich brauch ihn nicht. Nein nein nein...

    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • #4

    Nina (Mittwoch, 20 November 2019 10:40)

    Hallo Samira,
    deine Karte ist toll! Besonders gefällt mir der Himmel - wie hast du den zur Landschaft abgegrenzt?
    Viele Grüße
    Nina

  • #5

    Claudia Strauchfuß (Mittwoch, 20 November 2019 22:54)

    Das mit den Landschaften hast du ja richtig drauf. Ich habe deine Künste schon des Öfteren vor allem bei Snow Front gesehen. Grandios!!!

    LG
    Claudia

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke