· 

HAPPY NEW YEAR BlogHop mit Stampin'up! ins neue Jahr 2020



Hallo meine Liebe,

 

endlich ist es soweit... der Happy New Year BlogHop geht an den Start, den hat der liebe Rene - Stempeln-mit-Rene.de ins Leben gerufen.

 

Unser Thema lautet Happy New Year, alles Rund um das Neue Jahr 2020.

 

Ich hab mir überlegt, das ich etwas Glück verschenken möchte und habe  kleine Goodies und Glücksbringer für das Jahr 2020 gebastelt..

 

Wir haben doch alle etwas Glück verdient, oder?




Jetzt schicke ich dich weiter zu Angela Köber - Stempelfamilie

Ich wünsch dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Glücksschweinchen (Hauptkatalog S.33)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Stanze Runder Karteireiter (Hauptkatalog S.188)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Kirschblüte (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Kirschblüte (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.162)

Basic Perlenschmuck (Hauptkatalog S.178)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rene Guenther (Mittwoch, 01 Januar 2020 18:25)

    Hallo Samira, das ist eine tolles kleines Partymitbringsel und sehr schön gestaltet.
    Die Glücksklee-Tütchen habe ich auch noch - danke für die Verpackungs-Inspiration dafür.
    Danke für deine Teilnahme am BlogHop und viele Grüße aus Leipzig.
    Ich wünsche Dir ein kreatives neues Jahr 2020.
    Rene

  • #2

    Einfach-gestempelt.de (Mittwoch, 01 Januar 2020 18:49)

    Liebe Samira, das Thema ganz klassisch mit "Glücksschwein" umzusetzen ... tolle Idee. Danke für's Mitmachen. Dir ein gesundes und kreatives Jahr. LG ♥ Silke (Maier)

  • #3

    Diana Böckel (Mittwoch, 01 Januar 2020 19:28)

    Liebe Samira, wie Recht du hast - Jeder kann Glück gebrauchen. Eine tolle Idee von dir und die Schweinchen muss ich mir auch noch zulegen. :-) Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr.

  • #4

    Silke Trapani (Mittwoch, 01 Januar 2020 19:52)

    Hallo Samira,
    total niedliche Goodies hast du gezaubert. Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!
    LG Silke

  • #5

    Alexandra Rauf (Freitag, 03 Januar 2020 18:03)

    Richtig niedlich deine Verpackung, tolle Idee, vielen Dank! Alles Liebe für dich im neuen Jahr!

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke