· 

Instagram-Hop Kreativteam Stempelbuddies



Hallo meine Liebe,

 

heute ist wieder Instagram-Hop Zeit mit dem Kreativteam Stempelbuddies.

 

Du darfst dich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr, auf neue tolle  Projekte freuen.

Folge uns einfach direkt hier auf Instagram und lass dich immer wieder von uns überraschen.

 

Unser Thema diesen Monat ist die Sale-A-Bration.



Ich hab mich diesmal für das wunderschöne Stempelset Glück und Liebe entschieden und auch gleich den Prägefolder Steinmauer eingesetzt.

 

Das Stempelset ist so wunderschön und gehörte auch zu meinen Must-Haves. 




Das brauchst du dafür:

Stempel Glück und Liebe (Sale-A-Bration S.15)

Prägeform Steinmauer (Sale-A-Bration S.15)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Granit (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

 

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Osterglocke (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Mangogelb (Hauptkatalog S.162)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Dienstag, 07 Januar 2020 20:08)

    Bei dem Set verfalle ich in's träumen. Wunderschön geworden.

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke