· 

We fall in... Colours! Januar 2020



Hallo meine Liebe,

 

herzlich Willkommen beim Blog Hop von "we fall in... colours!"

 

Hier bekommen wir monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben, mit denen wir etwas schönes zaubern sollen.

 

Unsere Farben diesen Monat sind Jade, Tannengrün und Pazifikblau.




Kennst du schon das Stempelset Mountain Air? Das ist ein neues und schnelles Set für Landschaftskarten.

Damit kannst du ganz einfach und schnell wunderschöne Karten zaubern.

 

Hier habe ich den Himmel und das Meer mit der Schwammwalze in Jade vorbereitet. Danach hab ich das ganze mit Pazifikblau auf der Seite des Meeres wiederholt.

Die Berge sind mit dem ersten und dem zweiten Stempelabdruck in Pazifikblau gestempelt und mit den dazugehörigen Stanzformen ausgestanzt. Die Tannenbäume sind in Tannengrün gestempelt und wurden ausgestanzt und zwischen die beiden Bergketten geklebt.

 

Um einen schönen Rand zu bekommen bin ich mit dem einzelnen Tannenbaum über die Bergkette gegangen.

Dann klebst du alles auf deine Grundkarte und stempelst noch ein paar Vögel drauf und gibst dem Meer mit einem Gelstift in Weiß einige Wellen.

 

Schon bist du mit dieser wundervollen Karte fertig.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Silke Trapani - bastelsalat

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Mountain Air (Minikaltalog S.52)

Stanzformen Majestätische Momente (Minikaltalog S.53)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Tannengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Pazifikblau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Jade (Hauptkatalog S.162)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Gelstift Weiß

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Liane Gorny (Freitag, 17 Januar 2020 10:16)

    Halo Samira,
    wieder eine wunderschöne Landschaftskarte hast du gestaltet.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #2

    Heike Schi (Freitag, 17 Januar 2020 14:54)

    Hallo Samira,

    eine wirklich tolle Karte ist da entstanden.

    LG Heike

  • #3

    Silke Trapani (Freitag, 17 Januar 2020 20:07)

    Hallo Samira,
    da hast du mal wieder eine super schöne Karte gezaubert.
    LG Silke

  • #4

    Nina (Freitag, 17 Januar 2020 20:31)

    Hallo Samira, da kriegt man richtig Lust auf dieses Stempelset. Die Farben passen echt toll dazu. Viele Grüße, Nina

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke