· 

We fall in... Colours! Februar2020



Hallo meine Liebe,

 

herzlich Willkommen beim Blog Hop von "we fall in... colours!"

 

Hier bekommen wir monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben, mit denen wir etwas schönes zaubern sollen.

 

Unsere Farben diesen Monat sind Pfauengrün, Minzmakrone und Lindgrün.




Ich habe lange überlegt wie ich diese Farben miteinander kombiniere und wie so oft, ist es wieder ein Last-Minute-Projekt geworden.

 

Geht es dir manchmal auch so?

 

Gestern Abend kam mir dann endlich die Idee kleine Boxen ohne kleben zu basteln.

Da ich beim letzten Basteltreff noch Merci Riegel übrig hatte, hab ich die Boxen auf die Größe angepasst. Hier passen jetzt genau zwei Stück rein.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Manuela Auer - papierteufelchen

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Zum Geburtstag für Dich (Sale-A-Bration S.8)

Stanze Zierzweig (Hauptkatalog S.187)

Stanze Kleine Blume (Sale-A-Bration S.13)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Pfauengrün (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Minzmakrone (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Pfauengrün (Hauptkatalog S.164)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Rene Guenther (Freitag, 21 Februar 2020 11:06)

    Hallo Samira,
    ich liebe die kleinen Boxen ohnen zu Kleben, habe die auch schon in allen möglichen Größen gebastelt.
    Schön, dass Du beim BlogHop dabei warst.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  • #2

    Bettina Hoffmann (Freitag, 21 Februar 2020 14:24)

    Hallo Samira,
    deine kreative Ader ist immer wieder toll. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #3

    Sandra (Freitag, 21 Februar 2020 14:29)

    1a last minute Projekt!
    Toll umgesetzt!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße
    Sandra

  • #4

    Silke Trapani (Freitag, 21 Februar 2020 19:29)

    Hallo Samira,
    sehr schöne Verpackungen hast du da gezaubert. Super schön kombiniert.
    LG Silke

  • #5

    Claudia von Kreative Machenschaften (Freitag, 21 Februar 2020 21:28)

    Sehr schöne Karte, unglaublich zart durch diesen Blumenrand.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #6

    Manuela - Papierteufelchen (Freitag, 21 Februar 2020 22:09)

    MIr gefällt die Verpackung auch sehr gut - und ohne Kleben kommt immer gut an :)!

  • #7

    Gefalzt & Zugeklebt by Martina Schmitz (Samstag, 22 Februar 2020 20:21)

    Bezaubernd süße Verpackung ♥. Die steht auch noch auf einer to-do Liste! Die Farbkombi passt auch sehr schön dazu.
    Liebe Grüße,
    Martina

  • #8

    Veronika Karner farbenfest.at (Sonntag, 23 Februar 2020 12:15)

    Liebe Samira,
    solche tollen Verpackungen kann man immer brauchen - tolle Umsetzung der Farben
    Freue mich schon auf dein März-Projekt :-*
    Liebe Grüßen,
    Veronika

  • #9

    Sigrid (Sonntag, 23 Februar 2020 12:40)

    Sehr schöne Goodies. Toll kombiniert :)
    GLG sigrid

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke