· 

Stempelreise-Blogparade März 2020 Ostern / Frühling



Hallo meine Liebe,

 

schön das du wieder bei mir vorbeischaust.

 

Heute ist es wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop der Stempelreise Blogparade und du bist entweder direkt bei mir gelandet oder kommst von Gesche Preißler - geschtempelt zu mir rüber gehüpft.

 

Unser Thema diesen Monat ist Ostern / Frühling.



Nach den niedlichen Häschen, dachte ich mir zu Ostern gehören auch kleine Küken dazu.

 

Et Voilà... da sind sie.

  

Hier hab ich die Mini Zierschachtel vorbereitet und die kleinen Kulleraugen (Stanzformen Tasse voller Vorfreude) aufgeklebt. Mit dem Stampin' Write Marker in Schwarz hab ich noch Wimpern an die Augen gemalt. Der Schnabel  ist auch mit dem Stampin' Write Marker in der Farbe Pfirsich Pur aufgemalt.

 

Erst danach habe ich die Box mit dem Papierfalter bearbeitet und geschlossen. Für die Flügelchen habe ich in meinen Stanzformen gekramt und bin auf ein älteres Stanzenset (Freunde mit Ecken & Kanten) gestoßen. Mit der oben abgebildeten Stanze aus dem Set habe ich die Flügelchen ausgestanzt und auf die Box geklebt.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Liane Gorny - Liane's Jungle Cards

Ich wünsch dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stanzformen Mini Zierschachtel (Bestellnummer: 150644)

 Stanzformen Tasse voller Vorfreude (Bestellnummer: 151150)

Stanzformen Freunde mit Ecken & Kanten

Farbkarton Ananas (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Schwarz (Hauptkatalog S.163)

Stampin' Write Marker Schwarz (Hauptkatalog S.181)

Stampin' Write Marker Pfirsich Pur

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rene Guenther (Dienstag, 10 März 2020 19:42)

    Hallo Samira,
    das sind ja niedliche Küken-Goodies. Die gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  • #2

    Liane Gorny (Dienstag, 10 März 2020 22:08)

    Hallo Samira,
    was für süße Küken.
    Liebe Grüße
    Liane

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke