· 

Bastelkarussell - Frühling, Blumen, Schmetterlinge



Hallo meine Liebe,

 

herzlich Willkommen beim Blog Hop von "Bastelkarussell"

 

Unser heutiges Thema ist die Frühling, Blumen und Schmetterlinge.

 

Ein sehr schönes Thema diesmal und ich hab dabei gleich an die Kirschblüten gedacht, da sie den Frühling ankündigen.

 

Und wieso nicht gleich das ganze auch noch mit Ostern verbinden?



 Dafür hab ich mir einen 13 cm Kreis in Farbkarton Flüsterweiß genommen und ihn mit der süßen Häsin aus dem Stempelset Fable Friends bestempelt. Der Spruch ist aus dem älteren Stempelset Kleiner Wunscherfüller gleich mit dazu gekommen.

Jetzt kommt das Stück Farbkarton auf einen 12 cm (Innenmaß) Stickrahmen und wird mit dem Flüssigkleber befestigt.

 

Nun müssen die Kirschblüten vorbereitet werden, diese habe ich hier wieder mit den Aquarellstiften koloriert.  Der Häsin habe ich auch eine kleine Kirschblüte am Öhrchen fixiert und die Mitte mit dem Nuvo Jewel Drops in Pale Periwinkle ausgefüllt.



Jetzt schicke ich dich zurück zu Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

Ich wünsch dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Ewige Blüten (Minikatalog S.16)

Stempel Fable Friends (Hauptkatalog S.102)

Stempel Kleiner Wunscherfüller

Stanzformen Kirschblüten (Minikatalog S.16)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.180)

Aquarellstifte (Hauptkatalog S.169)

Aquarellstifte Sortiment 2 (Hauptkatalog S.169)

Mischstifte (Hauptkatalog S.180)

Nuvo Jewel Drops Pale Periwinkle

Stickrahmen (Innenmaß 12cm)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke Trapani (Dienstag, 17 März 2020 11:01)

    Hallo Samira,
    was für ein super niedlicher Stickrahmen! Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Silke

  • #2

    Evi Bosselmann (Mittwoch, 18 März 2020 14:46)

    Hallo liebe Samira,

    sooo ein schönes Projekt!!! Gefällt mir super gut!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

  • #3

    Bettina Hoffmann (Mittwoch, 18 März 2020 21:12)

    Hallo Samira,
    ein toller Stickrahmen ist dir da gelungen. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Bettina

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke