· 

Happy Spring & Easter BlogHop



Hallo meine Liebe,

 

endlich ist es soweit... der Happy Spring & Easter BlogHop geht an den Start, den hat der liebe Rene - Stempeln-mit-Rene.de ins Leben gerufen.

 

Unser Thema lautet Happy Spring & Easter.



Vor einiger Zeit hab ich bei der lieben Evi - Kreativglueck.de dieses wunderschöne Osterkörbchen gesehen und mich schwer verliebt.

 

Die musste ich doch glatt nachbasteln. Ich hab mich hier für verschiedene Farben entschieden, da sie mich sehr an Tulpen erinnern. Das Gras hab ich mit der Schere in kleine Fizzelchen geschnitten.

Puh.. das war eine Arbeit. Dafür verwende ich meine Reste und mal sind die Streifen etwas länger und mal kürzer. Dann noch zusammen knüllen und schon hast du etwas Ostergras.

 

Bisher hab ich nur ein Körbchen füllen können *schmunzel*



Jetzt schicke ich dich weiter zu Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt

Ich wünsch dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Osterkörbchen

Stanzformen Mini-Zierschachtel (Bestellnummer: 150644)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S. 169)

Farbkarton Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Heideblüte (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Ananas (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Kirschblüte (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Blütenrosa (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.180)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.173)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Dimensionals (Hauptkatalog S. 183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rene Guenther (Freitag, 20 März 2020 18:19)

    Hallo Samira,
    das sind ja tolle kleine Osterkörbchen, die gefallen mir richtig gut.
    Vielen Dank, dass Du beim BlogHop mitgemacht hast.
    Bleib weiter so kreativ und vor allem gesund - etwas anders kann man ja momentan niemanden wünschen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  • #2

    Diana Böckel (Samstag, 21 März 2020 10:16)

    Die Körbchen sind aber auch süß :-) Die muss ich unbedingt auch noch ausprobieren. Danke für die Inspiration.

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke