2019 · 21. August 2019
Hallo meine Liebe, heute wieder eine Karte mit dem Stempelset Snow Front. Eine schlichte Karte... und ich muss eindeutig noch etwas an der Gicht und den Wellen arbeiten. Dennoch bin ich zufrieden mit dem Resultat.

2019 · 20. August 2019
Hallo meine Liebe, jetzt mal eine Karte mit etwas mehr Aquarell-Optik. Hier hab ich wieder nur das Stempelset Snow Front verwendet und einen Aqua 'Painter. Es muss also nicht immer alles glatt wirken, um Schönheit auszustrahlen.

2019 · 19. August 2019
Hallo meine Liebe, heute zeige ich dir wieder ein Foto von einem Seeblick. Hier habe ich die Stempelsets Snow Front und Nature's Beauty kombiniert. Hach ja... ich liebe dieses Set. *schmunzel*

2019 · 18. August 2019
Hallo meine Liebe, diese Woche mache ich wieder beim Global Design Project #GDP202 mit und freu mich arg, dir endlich meine Kreation zeigen zu können. Das Thema diesen Monat ist eine Sketch Challenge. Wie die Vorgabe aussieht, zeige ich dir jetzt.

2019 · 17. August 2019
Hallo meine Liebe, so langsam fangen die Vorbereitungen für Weihnachten an, daher wirst du vermehrt Weihnachtliches zu sehen bekommen. Als erstes werde ich mich auf Weihnachtskarten konzentrieren. Hier habe ich mich für eine 10-Minuten-Karte mit dem Stempelset Weihnachtshirsch entschieden. Der Hintergrund ist mit der Prägeform Schöne Schnörkel geprägt und mit den neuen Stempelkissen Delicata Gold bearbeitet.

2019 · 16. August 2019
Hallo meine Liebe, da ist auch schon die nächste Winterliche Karte. Heute wollte ich dir mal eine kleine Lichtstreuung im Nebel zeigen. Ich finde diese Naturschauspiele wunderschön und wollte sie hier versuchen einzufangen. Ist es mir gelungen?

2019 · 15. August 2019
Hallo meine Liebe, du ahnst es sicher wieder *schmunzel* Ich arbeite gerade an weiteren Landschaftsbildern, mal mit weniger Aufwand und mal mit vielen Details. Heute hab ich mich für eine nächtliche Sternenklare Winternacht entschieden. Ich hab noch viele Landschaften im Kopf und arbeite sie gerade nach und nach ab. Hast du noch Vorschläge für eine Landschaft?

2019 · 14. August 2019
Hallo meine Liebe, heute ist wieder Blog Hop Zeit... Jeden Monat findet der Colour Combo Blog Hop statt, an dem kreative Bastler aus aller Welt teilnehmen. Wir bekommen hier monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben. Die Farben für diesen Monat sind Brombeermousse, Pazifikblau, Farngrün. Uff... das sind kräftige Farben und dafür fiel mir ein Set ein, wo ich es super unterbringen könnte.

2019 · 13. August 2019
Hallo meine Liebe, ich kann es einfach nicht lassen... Das Stempelset Snow Front ist nicht nur für die Winterlichen Landschaften geeignet, du kannst auch deine sommerlichen Wunschorte damit kreieren. An diesem Ort wäre ich jetzt gerne. In einem kleinen Häuschen in dieser traumhaften Idylle und meine Familie, das wäre toll. *schmacht* Hast du Lieblingsorte?

2019 · 12. August 2019
Hallöchen, heute hab ich meine Spielerei mit dem wunderbaren Set Snow Front erweitert. Um eine Dürre Landschaft herzustellen, hab ich den Stempel Crackle Paint verwendet. Er sieht als ausgetrockneter Boden toll aus. Das Set ist so wahnsinnig vielfältig und ich kann kaum aufhören damit zu stempeln. So langsam muss ich mich um die Weihnachtsdekoration kümmern, ob ich das diesmal früher schaffe? Ich weiß es nicht *schmunzel*

Mehr anzeigen

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke