Workshops


Du hast Lust auf einen Workshop?

 

Beim Workshop basteln wir in geselliger Runde (3-5 Teilnehmer/-innen) zwei bis drei Projekte bei mir zu Hause.

Dabei hast du die Möglichkeit verschiedene Techniken und Materialien auszuprobieren.

 

Die Workshopgebühr beträgt je nach Aufwand 8,- bis 10,- € pro Teilnehmer und beinhaltet Materialien, Kaffee und Kuchen.

Bei besonderen und aufwändigeren Workshops, kann die Gebühr etwas höher sein, das vermerke ich beim jeweiligen Projekt.

 

Solltest du besondere Wünsche zu einem Thema haben, können wir das auch gerne vorher absprechen.

 

Gerne darfst du dich mit Terminanfragen, Wünschen etc. hier bei mir melden.

 

Aktuelle Informationen zu den kommenden Workshops findest du weiter unten auf der Seite.

 

Ich freu mich auf dich.

 

Liebe Grüße Samira


Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke