Neue Papierschneidemaschine



 

Für alle die unserer alten Papierschneidemaschine hinterher trauern, gibt es gute Nachrichten.

 

Die neue Papierschneidemaschine ist demnächst erhältlich, so könnt ihr wieder saubere Schnitte vollbringen.

 

Wir Demonstratoren dürfen ihn auch schon einmal Bestellen und testen.

Wann der offizielle Verkaufszeitraum für beginnt, erfahren wir in kürze und dann gibt es auch bei dir wieder saubere Schnitte.

 

Produktdetails Schneidmaschine:

Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.

Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.

Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.

Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.

Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen.

Er ist 15-3/8 x 8 x 1/2" (39 x 20,3 x 1,3 cm) groß

Preis: 30,-€

 

Produktdetails Multipack-Schneidklingen

Jeder Multipack Schneideklingen enthält vier Klingen. 

Preis: 14,50€



Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke